Ein bisschen Regen - viele Wolken - aber auch Sonne - unser Spaziergang um den Südsee in Braunschweig mit 6 Personen war einfach schön und wir genossen diesen. Wir trafen uns am Parkplatz Schrotweg / Nordwestseite und spazierten los!
Die vielen grünen Büsche und Bäume um uns herum sowie viele weiß blühende Holunderbüsche - es war einfach herrlich. Auch das tiefe 'Grün' des Südsee's konnten wir genießen.
Nach unserem Spaziergang saßen wir am Schrotweg direkt am See draussen auf der Terrasse des Cafe's und 5 Personen genossen den leckeren Himbeerkuchen und Kaffee und Nicolas -ausser der Reihe- speiste eine Curry-Wurst und Pommes. Natürlich war 'unsere Schweiz' Gesprächsthema!
Danke für diese Idee.
Anne Burri