Schweizer Verein Braunschweig

Seit 1910
 

Weihnachtsfeier im Schweizer Haus in Lehre am 11.12.2022

Alle Jahre wieder........ und in diesem Jahr 2022 fand unsere Weihnachtsfeier am 3. Advent statt und
wieder einmal nach Jahren im "Schweizer Haus" in Lehre. Es war eine gemütliche sog. 'Kleine
Weihnachtsfeier'  -  auf der wir mit 18 Personen zusammen kamen.
An unseren jeweiligen Plätzen fanden wir eine kleine Überraschung vor : Je einen kleinen Beutel mit
leckeren selbst gebackenen Weihnachtssternen - Wer war wohl dieses Christkind ?
Nach der Begrüßung durch unsere Präsidentin Christine Schwendener konnten wir uns dem Fest-
mahl zuwenden: Suppe und je nach Auswahl 'Züri-Geschnetzeltes', 'Zanderfilet' und 'Risotto' und
als krönenden  Abschluss genossen wir  ein sehr leckeres Dessert.
Wir hatten Zeit und Gelegenheit uns untereinander auszutauschen und genossen eine gemütliche
'Kleine Weihnachtsfeier'.
Danke an den Vorstand für die Organisation der Feier.
Anne Burri