Schweizer Verein Braunschweig

Seit 1910
 

Weihnachtsfeier am 05. Dezember 2021

Nachdem wir 2020 pandemiebedingt nicht zu einer Weihnachtsfeier zusammenkommen konnten – klappte es am Sonntag 05.12.2021 mit der 2Gplus Regelung! Es ist schon fast Tradition, unsere Weihnachtsfeier im Restaurant „Zur Rothenburg“ zu zelebrieren. So war es auch in  diesem Jahr – wir trafen uns mit 8 Mitgliedern aus dem Schweizer Verein Braunschweig sowie als sympathischen Gast hatten wir Regina aus der Schweiz in unserem Kreis.

Ein runder Tisch war für uns festlich eingedeckt und wir genossen das bestellte

Menue :

Kürbiskern -  Cremesuppe

Entenbrust und Entenschenkel 

mit Kroketten, Klößen, Rotkohl und Rosenkohl

Als Dessert:  Vanille-Eis mit Apfelküchlein

Es war einfach lecker !

Wir saßen bis ca. 16.00 Uhr in angenehmer und vertrauter Runde zusammen –

Jede/r hatte zu erzählen und ein großer Dank an Christine, der es gelang in

diesen Zeiten die Möglichkeit einer Feier zu organisieren.

Anne Burri

Anne Burri